Freitag, 19. Oktober 2012

Auto, Autos, Autoooooooooz

Wäre ja schon schön wenn ich mehr Zeit hätte für Möbelkultur hier oder Design Infos und Bildchen, aber ja so spielt das Leben, immer viel zu viel andere Arbeit um die Ohren... trotzdem, diese beiden Car Sales sind ein muzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

da hats n echt tollen türkis thöndörbööööörd   ich wiiiillll deeennnnnnn

http://rmauctions.com/Default.cfm?SaleCode=LF12

Lot 110, 1956 Ford Thunderbird, Correct Peacock Blue exterior... hmm € 30-35k...

eine herrliche Büchse!!


hier ein total weisser in GROSSformat




hier wird mir grad schwindlig

aber der 57er sieht halt von vorn auch heiss aus... det machts so schwierig sich zu entscheiden




nu ja fehlt nur noch der 55er, das sind die drei magischen Jahre



hier ein 1955er Ford Thunderbird Supercharged...




http://www.rmauctions.com/CarList.cfm?SaleCode=ST12

nuuurrrrrrrr Ami Schlitten der Fiftiessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

da bin ich grad hin, muss mir zum Trost noch mein Lieblingsauto hinkleben...






hier ein Mercury Monterey Hardtop 1953... etwas andersch



und hier ein Panzerdivision Custom Built....  wo ist bloss mein Orangschiger und der Weisse????
uups der isch aber von 1949





OKAY:::::::

http://mercury.cararchives.net/


hier noch ein 1951er heisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssser hot rod



sapperlot, hier ist einer... yeah  nööö ist n 1951er































noch n 1951er was ist eigentlich looooos wo sind die 53er hin?



ojehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ein 1950er custom







noch n 1951er gääähn




und n 1949er.... die Latinos spinnen






also zum Abschluss noch was .. na ja crazy lovely




hmm noch n 1950er







Mercury Morodder Custom, ohne Angaben... schnüff




schöne Felgen!!

hier wieder ein 1950er... aus der Schweiz




























ok dieses orange Früchtchen hab ich indirekt von hier... hat noch mehr
http://www.custom-crew.ch/index.php






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen