Montag, 16. April 2012

Ameublement Für Den Salon

Hm, weniger im Trend meiner Art Déco Fauteuils, aber eigentlich der Hammer, das würde perfekt zum BLACK der Küche und dem Crazy Parkett passen... Really like that one... Koller Gämf, wobei der Ebenist bei mir keine Hits im Netzly gibt... unbekannte Grösse.  Logi logi, auf dem Errata Blatt stand dann auch "Pascand" was dann halt immer noch FALSCH wahr: Jean Pascaud, 1903-96, und ich hab die Kiste reingezogen, haben sogar noch Spass gemacht mit Untergebot 4'999 anstatt offizieller Schritt 5'000  ^^

Auktion G50 Lot 281 - 30 Mai 2012 13:00
English translation is not yet available, please check back later.
SMALL FURNITURE SET.
Wood and cream leather. Includes: one three-seat sofa and two fauteuils.
*PACCAND, JEAN attribué à
PETIT AMEUBLEMENT
Bois et cuir crème. Comprenant: un canapé trois places et deux fauteuils.

CHF 3 000.- / 4 000.-
€ 2 500.- / 3 330.-





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen