Sonntag, 25. Dezember 2011

Jula Lak

Ju wie Julie-Dulie
Ju wie Joulie-Doulieeee
La wie La la la
Lak wie Emerson Lake and Palmer
das Ganze ergibt wohl nur ein Sinn, wenn es kalligraphish dargestellt wird... wo sind meine Pinsel?

Julia hat sich selber entsorgt... ihre Mutter auch
die Postkarten hab ich ja wieder
wo ist mein Buchprojekt...? es steckt fest im Lehm meiner Depressionen, im Schlamm meiner Zweifel, im Sumpf meiner Manie, im Strudel meines Wirrseins, im Mahlstroem meiner kargen Existenz
auch Julia Nr zwei hat sich entlüftet, zerstäubt im Gespreiz einer Fontäne
spriessendes fliessendes Wasserspiel aus dem Garten von Versailles, Le Nôtre sei Dank
davon geblieben ist bloss Yuri, der Ewige, der Heilige - Yuri Gagarin
der Kosmonaut, der Verkünder eines neuen Zeitalters, auch er entsorgt vom Apparatschik
wie stolz wäre ich wenn DU mein Vater wärest!
Lalala ist immer noch gültig
ELP klimpern bestens, wobei klimpern despektierlich ist, wenn ich so an "Fanfare for the common man" (1977) denke..
ja da ist wohl Peter Gunn, ebenfalls 1977, sogar noch n Tick mehr knallig
was würde wohl John Peel, Gott hab ihn seelig, dazu sagen?

Alles andere ist im Geiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen