Samstag, 2. Juli 2011

Forschungslabor

Hmm... es hat mir grad Gänsehaut gegeben, dieses Titelbild, vorhin, so richtig angesprungen haben mich die orangen Farben auf schwarzem Hintergrund und goldigen Kringelz... und blitzartig gingen mir die Cartonnages durch den Kopf, die lieben, Meine Lieben..!!!


Es war wirklich ein Punch into my face... grad esooo:



Dazu gibrs als Dessert Silver Surfer von Greenfly... passt irgendwie total zu Art Deco, obwohl 70 Jahre später geboren... Dank sei Euch allen

Wobei ich ja noch einen Trotzkij Spitzbart hab... hallo, Lev!




Könnt ich ja sein... aber meine runde Brille hab ich schon lange nicht mehr... und dieser Van Dyke ist etwas gar kraus..
ich hab eher noch was die Angelsachsen circle beard nennen..



ächz da hat es noch mehr...


oder etwas moderner...

und noooch meehhhrr....





Jetzt sind wir aber etwas abgekommen vom Weg... Cartonnagen.. mal gugga was es da so gibt. Erinnere mich, dass Mario Prassinos die kubistischeren Designs hatte.. ja aber hob grad nix gefunden...

gut gehen wir zurück zum Motiv oben... da muss ich mir wirklich Gedanken machen... einiges zeichnen, danach Fragen, ob evtl. Tapeten (Seide?) so machen lass fürs Dodo??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen