Sonntag, 31. Juli 2011

Bad, Ideen






Schöne Schieferplatten... und hier ne übergangsfreie Duschsenke... nicht so schön zwar...


Die GROHE Rainshower Rainbow Collection

Sonnengelb, rot wie die Liebe oder einfach mal blaumachen … Das Leben ist bunt und jeder hat seine Lieblingsfarbe. Warum also nicht schon morgens farbenfroh in den Tag starten? Denn die brandneue GROHE Rainshower Rainbow Collection strahlt in allen Farben des Regenbogens. Die sechs neuen Modelle der beliebten Rainshower Icon Handbrausen vereinen preisgekröntes Design mit größtem Duschgenuss und trendige Farbauswahl.

Für welche der sechs Farben man sich auch entscheidet – poppiger Spaß ist garantiert. Die farbenfrohen, üppigen Strahlbildner geben jedem Bad eine ganz persönliche Note. Das gut gelaunte Gelb, das aufregende Orange, das flammend heiße Rot, das zuckersüße Pink, das verführerische Violett oder das mysteriöse Blau: GROHE bietet die ganze Palette. Und natürlich gibt es auch noch die ursprünglichen Varianten der Rainshower Icon in frühlingsfrischem Grün oder in dezentem Grau.

http://bh.issler.de/internet/wasser/duschen/Neue-Handbrausen-bringen-Farbe-ins-Bad,i_id,4371,ic_id,6830,_psmand,45.html

Rainbow Collection von Grohe im Überblick
Grohe Rainshower in grün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen