Montag, 25. April 2011

Genau So Muss Es Sein!!

Ja, lieber Freund, seist Du Lenin, Majakowski, Eizenstein (Ayhzensdhayiyjn) oder Blonde Redhead. So Silently wie Du bin ich immer noch, warst Du immer schon. Und heute sehe ich ein, was ich einsehe... ist das nicht schön???? Ыды Дункщ д5ыфы г Гыдутя Огдшф Дщму ящг ыщщщщщ ьгсрю
лфтт шср уы оу мукрштвуктб лфтт шср ур  мукнцушаудт мщк дшуиуб ДШУИУб щвук ишт шср ыщ ещефд фь щфысрююю вфыы шср тшуьфды ьурк шт ьутуь пфтнут дуиут ыеукиут вфкаю
уы шые ТШСРЕ душсре нг ыеукиутб фиук ыщ цшу уы ругеу пштп цфк уы цшклдсшср вфы иуыеу умук умук цщцщцщцщцщцщцщ


Genau, und desswegen also dies фжыдавлпо und hic et nunc und noch ein Glaserl von Charlotte.... mon amour Charlotte Comte, la fille sympa & inconnue de mon Champagne le plus luxueux. Du Papa commercialement bien trop active... Alors Charlotte, et avec Noir Samedi: Changes... aurait-il une raison à ceci???????


Mourir?


Oggi, all'osteria del Futuro.... ja ich weiss, es ist sinnlos! Aber heute glaub ich dass ich weiss wieso. Es ist so sinnlos. Es war sinnlos, früher, heute.. immer.


col tuo passato che... passato
e il tuo futuro giá lontano 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen