Sonntag, 27. März 2011

Tisch...

ich dachte mir, könnte einen Tisch machen (Materialien??), der aus dem Boden wächst, also ein ORGANISCHES Möbel...

Klar denke ich, dass ART DECO das Beste sein wird, aber ich möchte glaub auch diesen (Alb)-Traum von mir entsorgen, indem ich ihn umsetze... Es ist doch so, alles, was ich bis jetzt im Delirium Tremens gedacht habe, seit 15 oder mehr Jahren, kann hier evtl. eine Umsetzung finden...

es kommen so geschwungene Beine aus dem Parkett... mittelbraun, issjaegal... wichtig ist die Form

alsoo... Materialien: Blitz-Zement? Holz kann ich doch gar nicht bearbeiten... wäre eine Möglichkeit, mit Schmirgelpapier...   überleg es!

Im Entrée bekomm ich auch so ne Lust, ein Tischli-Pilz zu machen, der hinten steht im leicht abgerundeten Ende, vor den Nichen mit Stürchler Skulpturen... Darauf: une plante ou un bouquet sec de roses rouge.

Natürlich werde ich auch wieder von HR Giger's Formen beeinträchtigt... nur sind die viel schwieriger umzusetzen... Einfach hier brainstormen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen